MPU - Beratung Bad Zwischenahn

Hilfe - Beratung - Vorbereitung
 

MPU Beratung Bad Zwischenahn


Die Zahl von rund 100.000 Verkehrsteilnehmer/innen die jährlich zur Medizinisch Psychologischen Untersuchung (MPU) müssen, zeigt das eine professionelle Vorbereitung unerlässlich ist.

Darum möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Mario Saure, ich bin 50 Jahre alt, seit 2006 ausgebildeter Fahrlehrer und habe mich danach als MPU Berater, Kraftfahreignungsberater, Verkehrspädagoge und Psychologischer Berater weitergebildet. Seit 2018 arbeite ich erfolgreich als freiberuflicher MPU Berater. Unterstützung bekomme ich dabei stets von meinem jungen Team.

Meine Dienstleistungen im Einzelnen können Sie unter folgendem Link:  

Meine Leistungen im Überblick

auf meiner Webseite nachlesen oder Sie kontaktieren mich persönlich.

Bitte beachten Sie auch meine Hinweise unter folgendem Link:

Berater ist nicht gleich Berater

auf meiner Webseite.

 

Gerne unterstütze ich Sie bei der Vorbereitung.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen




 

 

 




 
E-Mail
Anruf
Infos